Über unsere Metzgerei

Das Metzgerhandwerk lag mir von Anfang an im Blut. Meine Ausbildung begann ich als junger Bursche 1973, die ich erfolgreich als Metzgergeselle abschloss. Darauf folgte drei Jahre später die bestandene Meisterprüfung.
Von diesem Tag an habe ich mein eigenes Geschäft in dem kleinen Dorf Gefäll in der bayrischen Rhön geführt. Mit Hilfe meiner ganzen Familie, hervorragender Qualität und Frische haben wir uns zu einem erfolgreichen Unternehmen entwickelt, das in der ganzen Rhön bekannt und beliebt ist.

Für uns ist es sehr wichtig, Ihnen als Kunden Fleisch aus der Rhöner Region anzubieten.

Wir sind bekannt dafür und garantieren außerordentliche gute Qualität. In unserem Sortiment finden Sie Fleisch vom Jungbullen, Färsen, Ochsen, Lamm und Kalb von der Weide. 

Neben den herkömmlichen Fleischgerichten wie Schnitzel, Kotelett, Roulade usw. bieten wir auch verschiedene Spezialitäten für die schnelle Küche und den Grill. Dies sind z.B. verschieden lecker gefüllte Spießbraten,  diverse Pfannengerichte, küchenfertiges Fondue-Fleisch, Grillspieße, Grillsteaks verschieden mariniert.

Unsere Rhöner Wurst wie z.B. Presssack, Blut- und Leberwurst sowie Rot- und Weißgelegter werden noch nach alt überlieferter Rezeptur hergestellt und enthalten keinerlei Konservierungs- und Farbstoffe.

Wir bedienen Sie gerne in unseren bestehenden Filialen.